Einmalige Diäten oder jährliche gesunde Lebensweise?

Jenseits der Jahreszeit, in der wir uns befinden, macht eine gesunde und ausgewogene Ernährung zusammen mit guten Konsumgewohnheiten im Allgemeinen und täglicher Bewegung oft den Unterschied aus, ob wir im Sommer, im Bikini, im Urlaub usw. "Operationen" durchführen oder das ganze Jahr über großartig sein müssen.Mit Gesundheit kann man nicht spielenGroßeGesundheit bedeutet nicht nur, nicht krank zu sein.

Einmalige Diäten oder jährliche gesunde Lebensweise?

Jenseits der Jahreszeit, in der wir uns befinden, macht eine gesunde und ausgewogene Ernährung zusammen mit guten Konsumgewohnheiten im Allgemeinen und täglicher Bewegung oft den Unterschied aus, ob wir im Sommer, im Bikini, im Urlaub usw. "Operationen" durchführen oder das ganze Jahr über großartig sein müssen.

Mit gesundheit kann man nicht spielenGroße

Gesundheit bedeutet nicht nur, nicht krank zu sein. Damit der Allgemeinzustand eines Menschen gesund ist, müssen wir eine Reihe anderer Elemente berücksichtigen und verstehen, dass die Gesundheit nicht nur davon abhängt, was wir essen, sondern auch von der Arbeit, die wir tun, wie viel wir uns bewegen, von unseren familiären und sozialen Beziehungen, ob wir Spaß haben, ob wir leiden und so weiter. Man sollte nicht nur frei von Bedingungen sein oder sie unter Kontrolle haben, sondern sich auch in jeder Hinsicht wohl fühlen.

Sind Diäten gut?

Eigentlich sind Diäten nicht das Problem, solange wir über ernährungsphysiologisch ausgewogene Mahlzeitenpläne sprechen.

Die Kehrseite der Medaille ist die Inkonsistenz, die dazu führt, dass Menschen hin und wieder abnehmen müssen, weil sie nicht in der Lage sind, bestimmte Gesundheitsparameter für den Rest des Jahres einzuhalten. Sie erzeugt emotionale und physische Abnutzung, Frustration, Unsicherheit und kann zu Gesundheitsproblemen führen, die chronisch werden, wie es bei Diabetes der Fall ist.

Wie ernähren?

Ideal ist es, zu einem Ernährungsspezialisten zu gehen und ihn entscheiden zu lassen, ob Sie eine Diät machen müssen. Der Fachmann ist verantwortlich für die Planung der täglichen Mahlzeiten und Übungen, so dass die Person das Gewicht erreicht, das der Arzt je nach Alter, Größe und körperlicher Konstitution für ideal hält. Darüber hinaus muss der Fachmann für eine vollständige Ernährung den allgemeinen Zustand des Patienten kennen, welche Nahrungsmittel und Übungen er/sie mag und welche nicht, welche Gewohnheiten er/sie hat (Tabak, Alkohol), usw.

Die Idee ist, dass die Person, sobald sie das entsprechende Gewicht erreicht hat, dieses ohne große Schwankungen halten sollte, indem sie einem Mahlzeitenplan folgt, der alle Arten von Nahrungsmitteln, einen ausgewogenen Kalorienverbrauch und, ohne zu vergessen, dass Gesundheit ein integraler Bestandteil ist und körperliche und geistige Übungen täglich durchgeführt werden sollten. Und denken Sie daran, dass nicht alles verboten werden sollte, so dass für diejenigen, die Süßes mögen, ist es möglich, einige Himbeeren mit CBD zu genießen, ohne Schuldgefühle oder Reue.

Nachricht hinterlassen

Alle Dateien mit * sind erforderlich